Wir bilden Profis aus

Bei SPP-Treuhand arbeiten Profis. Und wir sorgen mit motiviertem Nachwuchs dafür, dass das auch so bleibt.

Treuhand-Profis fallen nicht vom Himmel, sie müssen ausgebildet werden. Umfassende Ausbildung und Training im Job machen den Unterschied zwischen Mitarbeitern und qualifizierten, hochmotivierten Mitarbeitern.

Deshalb engagieren wir nicht nur Profis, wir bilden sie auch aus. Mit Erfolg.

Zwei Absolventen mit Abschlussprüfung

Dieses Jahr haben Ismael Samir und Noah Fernandez ihre Ausbildung abgeschlossen und die Abschlussprüfung zum Kaufmann EFZ mit Erfolg bestanden. Wir gratulieren beiden Jung-Talenten!

Noah ist gut gerüstet, um seine Karriere in der Wirtschaft zu starten – Ismael bleibt bei uns, bringt sich ein und erweitert als Sachbearbeiter jeden Tag seine Kenntnisse.

Neu mit an Bord

Mit Jovana Macanovic geht der Ausbildungszyklus bei SPP-Treuhand weiter, Jovana beginnt im August 2018 bei uns ihre Lehre zur Kauffrau EFZ. 

Wir freuen uns darauf, Jovana auf ihrem Weg in eine anspruchsvolle berufliche Zukunft zu begleiten.